© 2018 by SONIC LEAP - Munich


ÜBER UNS

Caroline von Brünken - Vocals

 

Sie ist Stimme, Frontfrau und Songwriterin der Band.

 

Ihre facettenreiche und starke Stimme bedient jeden Song auf eine einfühlsame und mitreißende Weise. So kann man die jahrelange Gospelerfahrung, die Jazz-Ausbildung und ihre Liebe zu Pop&Rock unschwer in jeder Note erkennen. 

Bekannt ist ihre Stimme in Film & TV, international in der EDM Szene und durch diverse Auftritte mit Künstlern (Klaus Hoffmann, Carl Prit, Lou Bega)...   

 

Mehr Infos auf: www.cvb-music.de

Stephan Weiser - Piano

Er ist Kopf und Gründer der Band, Hauptarrangeur und Songwriter. 

 

Seinen Stil könnte man am besten mit emotionaler Tiefe, Leichtigkeit und Spontanität beschreiben. Er beobachtet, reflektiert und bedient sich verschiedenster musikalischen Genres. Diese hat er sich dank diverser Bands und Projekte (Claudia Koreck, Rick Hollander, Jane Bogaert uvm.) bereits während seines Jazz-Piano-Studiums in München aneignen können. 

 

Mehr Infos auf: www.stephan-weiser.de

Manni Müller - Drums

Er ist der Puls und gibt den nötigen Groove und Rhythmus - und neuerdings auch seine Stimme. 

 

Einfühlsam und impulsiv zugleich - Mit Augen und Ohren verfolgt er das Geschehen und reagiert auf feinste Nuancen - genau diese Eigenschaften machen ihn auch bei anderen Künstlern so begehrt (Hannes Ringelstetter, Claudia Koreck, uvm). Doch nicht nur sein imposantes Können an den Drums, auch seine samtig warme Stimme kann sich hören lassen.

 

Mehr Infos auf: www.mannim.de

Yvo Fischer - Bass

Er ist Fundament und sorgt für die nötige Wärme im Bassbereich. 

 

Mal zurückhaltender, mal stürmischer - aber immer mit Herz und einer großen Portion Leidenschaft. Er ist diplomierter Jazz-Kontrabassist, ausgezeichnet mit diversen Preisen und greift auf jahrelange Erfahrung in verschiedensten Bands zurück. Somit ist es für ihn ein Leichtes sich genreübergreifender Stilistiken zu bedienen oder auch mühelos vom Kontrabass zum E-Bass zu greifen. An beiden Instrumenten beweist er viel Feingefühl und virtuose Sicherheit.